Viele Unternehmen entwickeln allumfassende Leitlinien und Verhaltensregeln für ihre Mitarbeiter und deren Zukunft. Von der Krawatte bis zur Begrüßung am Telefon wird alles exakt geregelt. Wir halten nicht viel von solchen Vorgaben, die vor allem eins tun: Menschen in ihrer persönlichen Freiheit einschränken. Umso mehr halten wir davon, unsere Idee für die Zukunft in ein Versprechen zu binden.

Darauf können Sie sich verlassen:

protection_valid-512

Wir werden immer mehr Bäume pflanzen, als wir für die Herstellung von Holzkohle benötigen.

protection_valid-512

Wir werden unsere Mitarbeiter/innen immer an der Spitze der Lohnskala bezahlen, die ihrer Qualifikation entspricht.

protection_valid-512

Bei jeder unserer Entscheidungen steht die Überlegung, wie wir nachhaltiger handeln können, an erster Stelle

protection_valid-512

Wir werden eine positive Kraft für die regionale Entwicklung in der ländlichen Gemeinde sein, in der sich unsere Produktion befindet. Das heißt, wir setzen uns ein für sauberes Wasser, Straßen und Gesundheitsversorgung.

protection_valid-512

Bildung ist für uns eine Frage des Teilens. Deshalb fördern wir den Aufbau von Schulen und den Kompetenztransfer an die lokale Bevölkerung durch Ausbildung und Beschäftigung.

protection_valid-512

Wir werden immer bestrebt sein, unseren Kunden bessere Kohle mit einem besseren Service zu einem besseren Preis anzubieten

Wir sind globale Bürger, keine „Inseln“.

Darum ist es unser schönstes Ziel, die Verbindung von Menschen auf der ganzen Welt zu erleichtern.

Hier geht es zu unserem Shop

LIEBFEUER 10 KG

Bewertet mit 5.00 von 5
 19,99

LIEBFEUER 5 KG

 12,49

LIEBFEUER 3 KG

 8,45